- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er bei einem 4-Sterne-Hotel eingestellt ist auf: Fernseher mit relativ stark verrauschtem Bild, Kühlschrank und Klimanalage mit eher lautem Laufgeräusch, Matratzen mit Liegemulden, Meerblick, wenn man sich auf dem Balkon ganz nach außen stellt und dann beim Blick nach links in der Ferne gerade noch den Ausläufer der Bucht sieht (dafür zahlt man Meerblick-Aufpreis), ... Das Essen war dafür insgesamt sehr lecker. Nicht ganz so toll fand ich, dass ich bei der Ankunft zweimal vom 7. Stock wieder mit kompletten Gepäck nach unten zur Rezeption fahren musste, weil die Türöffner-Magnetkarte nicht funktioniert hatte. Dass man die Karte unter Umständen 10-15x hintereinander einstecken musste (-hab immer nach etwa sieben Versuchen aufgegeben-) hätte mir der Mann an der Rezeption ja evtl. auch schon gleich beim Überreichen der Karte sagen können. Aber in Urlaubsstimmung sieht man das gelassen :-). Und ich hab sogar ein Getränk spendiert bekommen, so lange ich auf den Techniker gewartet habe. Problematischer finde ich schon, wenn die Abrechnung nicht stimmt (der vorab bezahlte Reservierungsbetrag wurde nicht vom Endbetrag abgezogen), man dies zum Glück noch rechtzeitig vor Abreise merkt und reklamiert, aber das Hotel dann nicht in der Lage ist, dies zu klären, solange man noch vor Ort ist. Die Hotel-Beschäftigten, mit denen ich zu tun hatte, waren jedenfalls durchweg in jeder Situation freundlich. Ansonsten habe ich nicht alle Bereiche des Hotels genutzt (zum Saunabereich kann ich z.B. nichts sagen), da ich in erster Linie zum Wandern auf Mallorca war. Wandern ist durchaus eine Alternative zum sonst wohl eher üblichen Badeurlaub, auch wenn man hierzu vielleicht besser in Palma (alle Busse fahren über Palma) oder Sóller (hier gibt es mehr Wandermöglichkeiten im näheren Umfeld) Quartier bezieht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihre detaillierten Anregungen bereits intern kommuniziert für zukünftige Verbesserungen. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Santa Ponsa!