phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manfred (71+)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Hier stimmt in allem das Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung. Auch die kurze Entfernung zu Palma war ein Grund hier zu buchen.

Zimmer6,0
Es war alles vorhanden was man so braucht, wie zum Beispiel Bademäntel, Saunatüche, Klimanalge warm u. kalt usw..

Service6,0
Flinkes u. freundliches Personal, Beschwerden gab es keine!

Gastronomie6,0
Trotzdem es zu dieser Jahreszeit recht voll war, fand man immer noch einen Platz. Tolle Büfee`s. Reichliche u. geschmackliche Auswahl! Verschiedene Fleisch u. Fischangebote u. auch an die Vegetaria wurde gedacht.

Sport & Unterhaltung5,0
Schwimmbad u Sauna waren ok. Man hätte sich auch Fahrräder oder einen Pkw leihen können. Leider war die Mandfelblüte in diesem Jahr schon fast vorbei. Ein Riesenfernseher für die Winterolympiade war der Hammer!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Manfred,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf HolidayCheck zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns gerne wieder besuchen möchten!

Vielen Dank für die netten Worte an das Personal, diese geben wir gerne weiter.
Ebenfalls an das Restaurant, mit unseren Themenabenden versuchen wir eine große Reichweite an Geschmäckern abzudecken, dass jeder jeden Tag etwas finden kann.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald!
NaNHilfreich