Teilmodernisiertes Hotel. Hier sind viele Reisegruppen zu Gast, dadurch ist es im Speisesaal oft unruhig.
Das Zimmer war renoviert mit bodengleicher großer Dusche. Es war alles sauber. Die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Die Handtücher waren neu und flauschig! Es war auch ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Der TV-Bildschirm hätte ruhig eine Nummer größer sein können.
Die Buffets waren von guter Qualität und es wurde auch immer schnell nachgelegt. Gute Vorspeisenauswahl, immer 2 Suppen, gutes Salatbuffet, verschiedene Hauptgerichte Fleisch/Fisch. Auch zum Dessert eine reichliche Auswahl, frisches Obst, Eis und Kuchen sowie Käse.
Das Personal war sehr freundlich, es hätten auf Grund der vielen Gäste ein paar mehr sein können. Das Personal war sehr freundlich trotz der teilweise hohen Belastung.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Bucht von Santa Ponsa. Geschäfte und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Aufgrund der frühen Jahreszeit waren allerdings noch viele geschlossen. Zum Flughafen sind es rd. 20 Fahrminuten. Das Hotel hatte einen eigenen Parkplatz, auf dem für € 10,--/Tag ein Platz angemietet werden kann, was sich auf jeden Fall lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Sauna und Fitnesraum mit modernen Geräten sind vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 20 |


