Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Außenanlagen sehr schön; Pool allerdings zu klein; Zimmergröße nur im Haupthaus okay; Außenanlagen schön (verschied. Arten von Gummibäumen Palmen, Hibiskus....); Sauberkeit i. O., allerdings besuchte uns einmal ein größeres Tierchen; Siphon war auch einmal verstopft; Frühstück ist ausreichend aber nicht außergewöhnlich; Abendmenü zunächst otisch beeindruckend und auch reichhaltig, nach einigen Tagen stellt man jedoch fest, dass nicht typisch spanisch gekocht wird, dass die wirklich guten Speisen fehlen, dass das Essen eintönig wird und der letzte "Pfiff" fehlt Altersdurchschnitt circa um die 40 - 50 Jahre; Deutsche überwiegen; Tageszeitungen/Literatur fehlen Unbedingt darauf achten, dass Zimmer im Haupthaus ist; Handyerreichbarkeit gegeben; Reisezeit nicht im Juli/August; auch im September lagen die Temperaturen noch immer über 30 Grad Celsius; Tipp: Sommer verlängern auf Malle Nachtflüge möglichst vermeiden, da Zimmer erst gegen Mittag frei werden und Frühstück am ersten Morgen auch bei Halbpension nicht im Preis eingeschlossen ist. Außerdem gibt´s bei früher morgendlicher Abreise nur eine Notausgabe des Frühstücks (vorbereiteter Frühstücksteller auf Anforderung)!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe im Haupthaus überdurchschnittlich; Möblierung ansprechend; Klimanalge ausreichend (tagsüber sollte Vorhang geschlossen sein, damit die Wärme draußen bleibt; Badezimmer mit Marmor; dreiteiliger Spiegel, großer Waschtisch; Terrasse (Tisch + 2 Stühle)wegen der Hitze kaum benutzt jedoch okay; Kühlschrank zur Eigennutzung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, 1 Bar steht zur Verfügung Quantität mehr als genug; die wirklich feinen Speisen fehlen jedoch, ansonsten Qualität soweit in Ordnung; Sauberkeit und Hygiene ebenfalls in Ordnung; Klassiche spanische Küche nur in Ansätzen erkennbar; Atmosphäre sehr positiv, nett, freundlich


    Service
  • Gut
  • Personal vor allem im Restaurant sehr freundlich; Fremdsprachenkenntnisse jedoch mangelhaft; Zimmerreinigung okay, allerdings mussten wir an der Rezeption die Siphonverstopfung selbst reklamieren; Beschwerden werden nicht immer sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Hauptstrand mind. 500 m; Luftlinie zwar nur max 100 m; da könnte man auch durch einen kleinen Parkplatz laufen, der Strand ist aber in diesem Bereich nicht zu empfehlen Flughafen ca. 25 km entfernt; Bushaltestelle nahe am Haus für Linie 104; Linie 102 (halbe Stunde bis Palma Haltestelle am Kreisverkehr nähe Strand); nur Souvenirläden am Ort; organisierte Reisen durch Hotel bzw. TuiFly relativ teuer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ausreichend; sonst. Sportmöglichkeiten unzureichend (Pool zu klein, allerdings Liegestühle und Liegeauflagen kostenlos, Sonnenschutzschirme größtenteils vorhanden) Animation Fehlanzeige, kein Internetzugang auf dem Zimmer; Einkaufsmöglichkeiten auf Souvenirs beschränkt; tagsüber evtl Straßenlärm im Außenbereich störend


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8