Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Gutes Hotel in Engländerbucht
4,3 / 6

Hotel bestehend aus 3Komplexen zw. 4-8 Stockwerken. Plus-einzigstes gutgeführte deutsches Hotel in einer einglischen Bucht-Empfehlung :lieber Paguera Minus-Hauptstrasse direckt vor dem Hotel Ergebnis-Gutes Hotel am ende einer von Engländern beherrschten Bucht das Uns niemand sagte was sich in dem Benehmen dieser Engländer zeigte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Haupthaus zum Poolseite geräumig u. groß.4**** Im Anbau-älter-klein und nur3**


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • freunliche Kellner höflich wenn man auch Ihnen den nötigen Respekt erweist. Ein Restaurant-ein großer Barbereich


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit-***** Hilfsbereitschaft/Restaurant-*****


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • einzigstes deutsche Hotel an der Bucht das von Englänern beherrscht wird und das an einer vielbefahrenen Straße liegt was in keinem Katalog geschrieben steht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    mittelgroßer Außenpool, gr.Innenpool mit Salzterapieraum, Sauna und Bar, Fittnessraum mit 4Fahrrädern, 4 Laufbändern und Hantelbank.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden