Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 4 Sterne Hotel mit 5 Sternen fürs Essen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Es ist absolut sauber und das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für eine Woche völlig ausreichend. Der Kleiderschrank ist aber ein wenig knapp bemessen für 2 Personen mit zusätzlichem Sportgepäck. Der Safe im Schrank kostet 3 € / Tag extra. WLAN nur mit weiteren Gebühren im Zimmer zu erhalten, kostenlos nur in der Lobby. Das empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß und sollte im Reisepreis inkludiert sein. Leider war unser DZ im hinteren Block und daher der Weg zur Lobby, Speiseraum, Bar ... sehr weit entfernt. Wir haben gehört, dass die Zimmer im vorderen Teil größer sind, ebenso die Balkone. Dafür vielleicht lauter, weil näher an der Straße ? Trotz der recht hellhörigen Zimmer haben wir aber gut geschlafen. 5 oder 6 deutsche Sender wurden am TV Gerät empfangen. Der Zimmerservice war gut aber nicht perfekt. Wir hätten uns jeden Tag neue bzw. saubere Getränkegläser gewünscht. Die wurden leider in 8 Tagen nicht einmal erneuert oder gereinigt. Ebenso wurden die kleinen Shampoo und Duschfläschchen nicht ausgetauscht oder wieder gefüllt, obwohl sie nach 2 Tagen bereits aufgebraucht waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl, der Geschmack und das Anrichten der Speisen war hervorragend. Sehr Lecker und zu jeder Zeit alles vorhanden. Es wurde stets umgehend nachgeliefert, was schnell vergriffen war. Top Service am Büffet und auch an den Tischen, die schnellstmöglich gedeckt und abgeräumt wurden. Wir haben jederzeit einen freien Tisch gefunden. Besser geht es nicht ! Die gesamte Getränkekarte, auch Cocktails, sind bei all inclusive inbegriffen.


    Service
  • Gut
  • Tolles Küchenteam , ebenso der Service beim Essen s.u. Rezeption war stets besetzt und konnte alle Fragen ( sogar auf deutsch ) beantworten. Leider war die Bar tagsüber nicht ständig besetzt. Abends aber immer und sehr freundlich. Getränkepreise normal wie in anderen Hotels auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind vom Flughafen mit einem Shuttelbus gefahren. 9 €/ Person und Strecke von 25 Km. Dafür haben wir knapp 1,5 Std gebraucht, weil der Bus an sämtlichen Hotels gehalten hat. Zurück mit einem Taxi für 46 € in 25 Min. Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Santa Ponsa. Fußläufig gut in 5 Min. zu erreichen, ebenso der Strand. Im Ort gibt es alles was man braucht. Viele Bars und Restaurants sind vorhanden. 8 gepflegte Tennisplätze sind 20 Min. Fußmarsch entfernt. Im Hotel befindet sich ein Fahrradverleih.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 hübsche Poolanlagen, leider im April wegen der Temperaturen für uns noch nicht zum schwimmen geeignet. Abendliches Entertainment : Bingo, Minidisko und/ oder Livemusik. Fitnessraum und Wellness samt Hallenbad wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, Besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Bahía del Sol und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über diese Zeite haben zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Anlage , sowie unserem Personal selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Für die Reinigung entschuldigen wir uns für die Mängel und für die beschriebene Situation. Natürlich werden wir mit der Housekeeping-Abteilung sprechen, um den Service zu verbessern. Wir berücksichtigen alle Ihre Kommentare, z. B. über Wlan oder die Größe der Schränke, um uns weiter zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Mallorca, Hotel Bahia del Sol Team.