Maria und Wolfgang (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Für ein Last Minute Angebot okay.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Freundliches Personal und das Buffet bot eine große Auswahl und war gut. In den Zimmern im Nebengebäude jedoch kleine Mängel.

Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Egal ob nach Palma oder um eine Schifffahrt zu machen. In Palma ist man, wenn man mit dem Express fährt, in 30 Minuten.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und diese sind nicht zu empfehlen.
In unsrem Bad tropfte es von der Wand und die Toilettenspühlung war kaputt. Es stank komisch im Zimmer. Das Doppelbett war eher hart aber groß.

Meist freundliches Personal.

Großes Angebot an guten Speisen. Der Speisesaal ist schon ein wenig in die Jahre gekommen sowieso auch die Lobby. Könnte man größer und heller gestalten. Getränkekarte ist gut! Von Cocktails bis hin zu Fruchtsäften und Kaffee wird alles angeboten.

Beim Strand ist man sofort, und sonst werden auch Boottrips angeboten. Diese sind sehr zu empfehlen! Poolbereich im Hotel ist ein wenig zu klein für soviel Leute. Liegen wurden teilweise schon am Vorabend reserviert, was leider niemand kontrolliert hat. Das war unfair, da könnte das Personal ein Auge drauf werfen. Es gibt kleine Shows am Abend, was man jedoch noch verbessern könnte.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Maria und Wolfgang
Liebe Maria & Wolfgang,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf HolidayCheck zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns gerne wieder besuchen möchten!
Vielen Dank für die netten Worte an das Personal, diese geben wir gerne weiter.
Ebenfalls an das Restaurant. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Ihnen unser Hotel, Lage und Installationen so gut gefallen haben und Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Wir entschuldigen uns, wenn das Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, und werden Ihren Kommentar natürlich für zukünftige Verbesserungen und Renovierungen berücksichtigen.

Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besten Grüßen aus Mallorca,
Hotel Bahia del Sol Team.