Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Es ist kein 4 Sterne Hotel, eher 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft des Hotels, wurde ich gleich mal für eine Nacht ausquartiert, mit der Begründung, das Hotel wäre überbucht. Was ich betonen möchte war, dass ich am letzten Abend vor meiner Abreise, an der Rezeption vorbei lief und mitbekam, dass erneut Reisegäste, genauso wie ich, für eine Nacht ausquartiert wurden. Auch mit der Begründung, sie wären überbucht. Meiner Meinung nach, ist dies eine Masche des Hotels, damit das danebenliegende 3 Sterne Hotel) daran verdient. Ich kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, weil es auch in einem eher renovierungsbedingten Zustand befindet. Das Essen war nicht besonders empfehlenswert, da es an der Auswahl scheiterte. Es entspricht auf gar keinen Fall einem 4 Sterne Hotel, eher 3 Sterne. Ich hatte ein Superiorzimmer mit seitlichem Meerblick, was überhaupt keinem Superiorzimmer entspricht. Allerdings möchte ich betonen, dass die Mitarbeiter sehr nett waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Superiorzimmer war sehr veraltet. Hatte eine alte Klimanalage, wo ich meine Balkontüre nicht verschließen konnte. Die Matratze war soweit okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir hat die Auswahl nicht gereicht. Ich konnte nicht viel abwechslungsreiches finden.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter vom Bahia del Sol, waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus, fuhren wir ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde. Ausflugsmöglichkeiten waren gut, da der Bus vor der Hotelanlage hielt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr klein und somit überlaufen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit mehreren Aspekten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit ihrem letzten Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und Verbesserungen durchgeführt und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team