- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 6 1/2 stunden wartezeit, wurde uns erst ein dreckiges Zimmer angeboten das ‚‚gerade sauber‘‘ gemachten wurde. Trotz Buchung eines DZ mit Balkon bekamen wir ein Economy Zimmer ohne Balkon, was als Einzelzimmer gedacht ist, ohne Doppelbett. Das Personal ist mehr oder weniger freundlich , im Restaurant teils überfordert.
Kühlschrank ging nicht auf zu machen, das Bett war in Ordnung, Dusche sehr dreckig in den Ecken und Kanten, Spiegel war nicht sauber und die Zahnputzgläser waren ebenfalls nicht sauber.
Das Personal war oft überfordert, aber stets bemüht. Das Frühstück war kaum ausgewogen sonst sehr lecker. Das Abendessen war sehr Abwechslungsreich, ausser die Nudeln vom Vortag und die Soße
Eher unfreundlich, auch genervt. Aber es gab auch sehr freundliches Personal Personal an der Poolbar immer freundlich und hilfsbereit
Mit dem Taxi innerhalb von 30 min vom Flughafen, 10 minuten zum Strand, Supermärkte waren in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im Innenbereich war geschlossen. Zu kleine Poolanlage für die Gäste auch zu wenig liegen, die vom Vorabend immer belegt wurden… Entertainment gab es wenig , an 2 Abende gab es ein wenig Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myrjam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie nich in vollsten Zügen geniessen könnten. Wir haben ihre Kritik aufgenommen und an jeweilige Abteilung weiter gegeben, damit dieses nicht mehr in unserem Haus vorkommt. Mit herzlichen Grüßen Das Bahia del Sol Team