Das Hotelhighlight war definitiv der kurze Weg zum Strand. Gegen 23 Uhr sind wir angekommen, haben eingecheckt, sind in unser Zimmer gekommen und waren geschockt. Man kam rein und stand direkt vor der Duschkabine, links in der Ecke das WC. 1 Schritt weiter und man stand im Schlafzimmer, Klimaanlage war kaputt, Fenster sehr klein. Man hatte richtige Platzangst. Wir sind sofort runter zur Rezeption und haben und beschwert. Mussten eine Nacht in dem Zimmer schlafen und haben am nächsten Tag erst um 13:30 Uhr das neue Zimmer bekommen, welches dann annehmbar war. Dusche und Toilette waren sauber. Schlafzimmer groß genug mit Balkon und Blick aufs Meer. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Außerdem negativ aufgefallen ist der komische Geruch imEingangsbereich und im Barbereich. Für jede Kleinigkeit musste man zahlen: Safe, WLAN im Zimmer,.... Pool schon sehr alt. Das Hotel ist sehr komisch aufgebaut. Man Findet kaum die anderen Pools. Eigentlich sollte es 2 Eingänge und 2 Rezeptionen geben. Eher enttäuscht.
Restaurant viel zu klein. Großen Gruppen war es kaum nicht möglich gemeinsam am Tisch zu sitzen. Essen war sehr fad, es gab zwar viel Auswahl aber die Qualität war schlecht. Fleisch war immer sehr zäh, beilagen geschmacklos. Dessert war viel zu übersüßt und nicht genießbar.
Rezeption war überwiegend freundlich aber oft überfordert. Service Personal im Restaurantbereich war eher unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alaska |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Alaska, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Wir werden für uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich Ihrer Ankunft in unserem Hotel, sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Das Team unseres Restaurants gibt sich viel Mühe die Speisen schmackhaft vorzubereiten, wie Sie wissen sind die Geschmäcke verschieden, es gelingt nicht immer alle zufrieden zustellen. Was die zusätzliche Kosten im Hotel betrifft, ist es so das es Safe und Wlan auf dem Zimmer tatsächlich kostenpflichtig sind. Allerdings durfte das für die Gäste keine Überraschung sein da diese Information in der Hotelausschreibung gibt. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol


