Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein

Ankunft; Keine Begrüßung an der Rezeption keine Erklärungen wo etwas zu finden ist. Bekamen die Schlüssel in die Hand und das war's! Gebucht haben wir (3 Erw. + 1 Kind) ein Familienzimmer, bekommen haben wir ein normales Doppelbettzimmer mit einer Couch und einem Zustellbett, wenn man dies so bezeichnen kann, die "Matratze" war nicht mehr als ein Stück Schaumstoff. 15qm für 4 Personen. Das ist doch ein Witz. 2 von uns mussten am Balkon übernachten, da es ersten viel zu klein und zweitens viel zu heiß war, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Klimaanlage hat nicht funktioniert, nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns erklärt dass die Klimaanlagen für solche Außentemperaturen nicht geeignet sind. Auch als wir fragten, ob wir ein neues Zimmer bzw. 2 Doppelzimmer bekommen könnten, meinte die "nette" Dame an der Rezeption dass sie keine Ahnung hätte ob noch ein Zimmer frei wäre. Als All-inclusive Gäste wird man wie ein Außerirdischer behandelt, wir standen alleine wegen Eiswürfel mehr als 20 Minuten an, obwohl genügend Personal vorhanden war. Das Pool ist einfach nur unhygienisch und weit entfernt von der Farbe blau. Auch die Größe stimmt nicht mit dem Bild des Kataloges ein. Generell wirkt das Hotel und vor allem die Außenanlage in den Katalogen viel größer und schöner. Die Betten am Pool sind ab 04:30 belegt. Die Frühaufsteher, unter Euch haben vielleicht noch Glück ;-) Das Essen war sehr eintönig, im Speisesaal war es unerträglich heiß, da auch hier die Klimaanlage nicht funktionierte und scheinbar gab es auch keine Fenster. Als All-inclusive Gast muss man sich die Getränke während des Essens selbst holen. Die Sauberkeit des Geschirrs ließ zu wünschen übrig. Überall klebten Speisereste und auch Lippenstift (von anderen Gästen) auf den Gläsern war keine Seltenheit. Wir konnten zum Glück in ein anderes Hotel umbuchen ansonsten hätten wir einen Rückflug gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, es hat nichts funktioniert. Weder die Klimaanlage noch der Kühlschrank. Vergilbte Bettdecken - welche wir zum Glück bei dieser Affenhitze nicht brauchten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene war unter aller Sau. Speisereste und Lippenstift klebte an Gläser und Besteck. Getränke müssen während des Essens als All-inclusive Gast selbst geholt werden. Das Essen war ganz okay jedoch sehr eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Richtig unfreundlich vor allem zu All-inclusive Gästen. Warme Getränke, keine Eiswürfel bzw. nur auf Anfrage und Wartezeit von mindestens 20 Minuten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Unterhaltungsmöglichkeiten, Strand ist ziemlich nahe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist viel kleiner als abgebildet, es ist schmutzig und war leicht grün. Es befanden sich Essensreste und andere undefinierbare Sachen im Pool. Unterhaltung haben wir keine mitbekommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im Bezug auf die Begrüssung sowie dem Service unserer Bar und den Unsauberkeiten welche Sie vorgefunden haben, möchten wir uns aufrichtig für entschuldigen da dies nicht unserem Standard entspricht. Hinsichtlich Ihres gebuchten Zimmers, hätten wir Ihnen gerne vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten, wir bedauern sehr die schlechte Organisation unsererseits. Viele Gäste reservieren schon in den frühen morgenstunden die Poolliegen, jedoch wird im gesamten Poolbereich ausdrücklich darauf hingewiesen das dies untersagt ist. Gerade zur Ferienzeit wird unsere Wasseraufsicht eine noch stärkere Kontrolle dafür vorsehen. Bei unserer jährlichen Instandhaltung mussten wir einen Fehler in unserem Klimasystem feststellen, daraufhin setzte in einigen Teilen unseres Hauses die Kühlung aus. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne schenken wir Ihnen einen Freiaufenthalt von 3 Nächten für 2 Personen im Zeitraum Oktober 2015 bis April 2016. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Wandlungsfähigkeit zu überzeugen. Sonnige Grüsse Ihr Team des Bahia del Sol