- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierung dringen nötig keine vier Sterne höchsten zwei. Bezahlte Meerblickzimmer nicht vorhanden, auf der Dachterrasse riecht es nach Gülle. Innenpool das Wasser trüb Wirlpool auch trüb die Deckenbespannung schmutzig und schimmlig sehr schlecht beleuchtet der Pool Bereich. Freies W-Lan nur an der Rezeption möglich auf dem Zimmer pro Gerät 10 Euro für sieben Tage, nach 4 Tagen viel es komplett auf beiden Geräten aus. Im Bereich der Rezeption, Bar belagerten die anderen Benutzer des freien WLAN die Sitz möglich keiten. Auf dem Hotelparkplatz liegt ein Kabel ungeschützt ohne Isolierung auf dem Boden. Dazu war festzustellen jedes Zimmer das in dieser Woche von denen Veranstaltern angeboten wurde mit Meerblick waren das ist unmöglich bei diesem Hotel an der Rezeption war man der Meinung wenn man das Meer sehen kann sei es Meerblick. Die Absaugung von der Küche links in Richtung Meer ist sehr laut und macht einen Aufenthalt auf diesen Balkonen auch Geruchs bedingt unmöglich bei drei Essen pro Tag. Im Speisesaal läuft Wasser im Bereich des Glasdachs bei Regen runter. Das Glasdach vom Speisesaal könnte dringend eine Reinigung gebrauchen. Positiv viel auf : das Personal im Speiseraum und Zimmermädchen,die Qualität vom Obst. Das Essen war auch OK obwohl vieles vorgefertigt war und nur warm gem acht wurde. Wir haben es natürlich versucht mit Fotos zu dokumentieren.
Kühlschrank lief aus
An der Rezeption sehr schlecht, gelangweilt.
Acht Tage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorck & Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jorck & Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zum Hotel mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.