- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren hier mit Sonnenklar TV auf einer Rundreise ``Mandelblüte``.Als wir ankamen haben wir 45 Minuten gebraucht um zu der einzigen Rezeptionistin vorzudringen. Wir bekamen dann schließlich ein Zimmer seitlich zum abgewrackten Tennisplatz gelegen. Ich habe es nach kurzer Zeit umtauschen können in ein sonniges Zimmer mit Blick zum Meer, das ging recht unkompliziert. Abends dann eine riesige Schlange vor dem Restaurant, das jeden Abend und auch am Morgen. Frühstück war ok, aber das Abendessen auch eine Massenveranstaltung mit Schlangen am Büfett. Die Zimmer waren sehr hellhörig, aber sauber.
Nach dem Tausch hatten wir ein schönes Zimmer mit Meerblick, leider sehr hellhörig. Schöner Balkon.
Das Frühstück war reichhaltig, gutes Brot und Brötchen, sonst alles vorhanden. Nur zu wenig Auswahl an Schwarztee, bzw.ein Durcheinander von Teebeuteln. Das Abendessen entsprach nicht unseren Ansprüchen glich eher einem Kantinenessen, schrecklich die abendlichen Schlangen am Büfett.
Bei der Menschenmenge blieb das Personal immer freundlich. Der Zimmertausch war recht unkompliziert. An der Rezeption war auch freundliches Personal.
in der Umgebung einige Restaurants und Bars, im Zentrum alles was man braucht. Leider ist dort viel zu viel gebaut worden mit vielen großen ´´Kästen``
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indorpool war gut für diese Jahreszeit, alledings gab es dort keine Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf diesem Weg Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unser Haus nicht ganz erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Frühstück und dem Servicepersonal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Situation beim Abendessen wurden intern besprochen und vermerkt und wir werden künftig sehr großen Wert darauf legen, dies zu verbessern! Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team