Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal aber kein zweites mal mehr
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein stark in die Jahre gekommenes Gebäude, das hier und da mit guten Ansätzen renoviert wurde, doch die Ansätze sind eher gering. Anscheinend sind immer weitere Gebäude dazugekommen, wenn man ein Economy Zimmer bucht, dann landet man schon mal in einem Zimmer ohne Klima, nur mit einem Ventilator, der nicht wirklich viel Abkühlung schafft. Die Dachterrasse, war immer abgeschlossen, der Biogarten der zum Entspannen da sein sollte war vertrocknet und von Biogemüse habe ich nichts gesehen. Der Eingangsbereich vor dem Hotel war ständig zu geparkt, mit dem Kinderwagen ist man gerade so durchgekommen.Der Imagefilm der über das Hotel rund um die Uhr auf einem Flachbildschirm läuft ist sehr gut gemacht, das ist aber das einzige das uns gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Badezimmer stand unter dem Waschbecken ein Holzstück , weil das Becken gerissen war. Das haben wir an der Rezeption bemängelt und bei unserer Reisegesellschaft, doch nichts ist passiert. Unser Zimmer war sehr hellhörig, von beiden Seiten wurde man mit den verschiedenen Fernsehsendungen oder anderen nächtlichen Aktivitäten der Zimmernachbarn genervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus bin ich anderes gewohnt und das Ärgerlichste für mich war, nicht das die Auswahl so gering war, nein das immer alles lauwarm bis kalt war. Der Essraum war auch so mit Tischen und Stühlen zu gepflastert das man kaum Platz hatte. Die Atmosphäre war wie in einer mittelklassigen bis schlechten Kantine, alle gestresst, lauwarmes Essen, laut und dazu noch eiskalt durch die Klima.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungsfrauen: waren super nett und ordentlich Service: Beim Essen, war ok und es gab ab und zu auch ein Lächeln Rezeption: Stress und Chaos. Eine Dame von der Rezeption ist täglich damit beschäftigt sich Gäste aus zu deuten, um dann mit denen die Bewertungen im Internet zu machen , das erklärt auch die vielen relativ guten Beurteilungen. Wenn sie mit dir Bewertungen schreiben möchte, dann ist sie super nett, hast du aber ein Anliegen wie z.Beispiel,:.wir standen nicht im Ordner wann wir abgeholt werden, da hieß es an die Reiseleitung wenden oder direkt in Deutschland beim Veranstalter anrufen. Bei einem Serviece orientiertem Haus, hätte ich als Mitarbeiterin zumindest meinen Gästen die Nummer in die Hand gedrückt oder irgend etwas aber nein, da wird nur gesagt damit haben wir nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann direkt vom Hotel aus in den Bus steigen. Mit dem Palma Express ist man innerhalb 20min direkt in der Stadt. Die Fahrtzeit vom Hotel zum Flughafen hat bei uns 1,30Std. gedauert für eine Strecke von ca. 15km, das war super ärgerlich mit einem Kleinkind. Hätten wir das vorher geahnt, wären wir mit dem Linienbus oder Taxi gefahren, anstatt mit dem Bus von unserer Reisegesellschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anscheinend gab es ein Animateur aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil wir so oft wie möglich unterwegs waren. Am Pool waren große weiße Betten, mit den auch Werbung gemacht wird, allerdings kostete diese auch noch Gebühr. Anfangs habe ich mich gefragt, warum fast nie jemand in diesen Betten liegt aber bei ca.9€ am Tag überlegt man sich das schon mal. Die Stühle an der Poolanlage waren anscheinend schon so alt das sie teil weise unter den Leuten zusammengebrochen sind. Die Stühle im Außenbereich wurden jedoch komplett ausgetauscht in der Zeit in der wir dort waren aber anscheinend auch wieder bereits gebrauchte Stühle.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1