Das Hotel macht einen guten Eindruck. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist praktisch nicht nutzbar, da ein direkter Zugang lt. Rezeption nicht möglich ist. Der öffentliche Parkplatz in ca. 600 Meter, ist daher näher. Die Rezeption ist nur mit einer Person besetzt. Die Abwicklung ist nett, dauert aber viel zu lange. Das gebuchte "Meerblickzimmer" war nicht direkt verfügbar. Bei Tolerierung gibt es Getränkegutscheine. Das Essen, morgens und abends, gefiel uns durch das lange Anstehen nicht. Die Essensqualität ist durchschnittlich, z.T. nur ausreichend. Der Service ist gut. Die Bar war meistens , wohl aufgrund der Vorsaison, nicht besetzt. Das Hallenschwimmbad lädt nicht zur Benutzung ein: es ist dort zu dunkel, es gibt keine Umkleidekabine, die Abflüsse vor und in der Dusche funktionierten nicht richtig.
Wir hatten ein Zimmer zur Ostseite. Die Ausstattung und die Größe waren angenehm. Was fehlte, war ein Vergrößerungsspiegel. Für uns waren die Betten zu hart. Auf unseren Wunsch wurde uns dann noch eine Unterlage reingelegt. Der Kühlschrank war da, leer, man konnte sich die Füllung bestellen oder selbst mit eigenen Getränken bestücken.
Wie schon oben erwähnt, waren wir nicht zufrieden. Wir finden das Hotel gut, würden aber wegen der Gastronomie nicht wiederkommen.
Der Service war gut und prompt.
Die Lage ist gut, kleinere Geschäfte sind an sich in der Nähe, hatten aber fast noch alle , da noch Vorsaison, geschlossen. Auch der Strand ist nur ca. 1 km entfernt, aber alles noch im "Winterschlaf". Wir hatten einen Leihwagen, der Weg vom Flugplatz war in 26 Min geschafft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wegen der Vorsaison konnten wir den Außenpool nicht nutzen, das Hallenschwimmbad, s.o., die Fitneßgeräte nutzten wir nicht. Wir sind meistens mit dem Auto gefahren und dann irgendwo spazierengegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Juergen , wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.


