Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gutes Hotel für Sportler!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ideal für die Radfahrer, es gibt direkt im Haus eine Radstation gut und zuverlässig. Das Zimmer großzügig und sauber, großer Balkon mit toller Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche noch ein Ticken besser wie letztes Jahr, sehr gute Auswahl, das Restaurant sauber und modern eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, an der Bar gibt es deutliche Unterbesetzung, eine Person ist einfach zu wenig. Schade auch, dass es keine Bedienung gibt die an den Tischen rum geht, es gibt viele ältere Gäste und diese müssen immer anstehen. Ansonsten gibt es gutes Angebot an Getränken und die Kellner stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa mit Sauna und Hallenbad, schönes Ambiente. Massage direkt im Hotel zu bekommen, ist ein super Service.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Die Komplimente an das Restaurant geben wir gerne weiter. Danke dafür. Freundliche Grüße