phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dirk (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Definitiv kein 4 Sterne-Standard

3,0/6
Erfüllt leider nicht die Erwartungen an ein 4 Sterne-Hotel. Von außen nett gemacht, aber renovierungsbedürftige Zimmer.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist im Prinzip völlig o.k. (z.B. geringe Entfernung zum Strand), aber der Lärm der Straße ist störend. Speziell die Busse im kurzen Takt sind deutlich zu hören.

Zimmer2,0
An der Zumutsbarkeitsgrenze, da Schrotteinrichtung und unzumutbares 3. Bett (nach einer Nacht konnte ich mich 2 Tage nicht mehr bewegen). Klima und Lüftung ausgeschaltet...
Sauberkeit so lala, die Kakalake hatte ich auch nicht bestellt.
Zimmer extrem hellhörig, ab 8.00h war die Nacht vorbei wenn die Putzdamen nebenan die Betten verrückten gingen diese Geräusche durch Mark und Bein. Das Zuschlagen der Zimmertür war im Ganzen Hotel zu hören.

Service5,0
Das einzige Highlight in dieser Unterkunft. Die Damen an der Rezeption sind deutschsprachig und hilfsbereit, das übrige Personal im Restaurant ist auch bemüht ohne besonders zu glänzen.
Bezeichnend: Ich habe nicht einen einzigen Gast gesehen, der das Trinkgeld-Schwein gefüttert hat...

Gastronomie3,0
Durchschnittliches Essen und Auswahl, keine Highlights.

Getränke relativ teuer, 7 EUR für ein Glas Wein zum Essen finde ich zu viel!

Sport & Unterhaltung2,0
Außenpool und Fitness-Raum sind o.k., warum man für den Whirlpool einen Chip von der Rezeption braucht zum "Sprudeln" braucht kann ich nicht nachvollziehen...
Liegen am Pool sind zu wenig!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich