Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist KEINE 4 Sterne Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist KEINE 4 Sterne Wert! Das Hotel ist KEINE 4 Sterne Wert! Das Hotel ist KEINE 4 Sterne Wert! Das Hotel ist KEINE 4 Sterne Wert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz ok, groß genug. Die Betten sind ok. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr gut! Nur was ich sehr schlimm fand, das alle Armaturen verrostet sind. Für 4 Sterne Hotel ist das eine totale Blamage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist einfach nur ein Witz. Das Hotel ist sehr groß, wie ich mitbekommen habe für 500 Gäste und das Hauptbuffet winzig. So winzig dass man gute 10 min warten muss bis man überhaupt dran kommt, und das im Monat April/Mai. Ich möchte nicht wissen wie lange man anstehen muss in der Hauptsaison... Und das Essen erinnert an das Kantinenessen. Viele Soßen und Gerichte sind entweder gar nicht beschriftet oder nur teilweise. Das Geschirr von allen Seiten beschädigt, bin einfach sehr enttäuscht....Lieber Hoteldirektor, Qualität ist ganz was anderes!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr nett und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20-30 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Zimmer Ihren Erwartungen entspricht, ebenso wie die Komplimente an unseren HSK-Service. Vielen Dank!! Am Moment, In allen Zimmer wechseln wir nach und nach in allen Zimmer das Armaturen. In jedem Fall, es tut uns sehr leid für die Sensation, die dies hervorgebracht hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Das macht uns stolz! Ihre Kritik zum Essen und zum Restaurant leiten wir an die zuständige Abteilung sowie an die Hotelleitung weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es macht uns traurig zu wissen, dass wir Ihnen unsere Änderungen und Verbesserungen niemals zeigen können. Deswegen würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahia del Sol Team.