Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique und Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Begeisterung für das Hotel nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein

Relativ hohe Erwartungen die leider nicht erfüllt wurden. 4 Sterne Kategorie ist nicht nachvollziehbar. Hotel sollte modernisiert werden. Am Regentag war das Dach undicht und es hat in das Hotel reingeregnet. In den Fluren lagen Handtücher und es standen Eimer an mehreren Stellen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl Standard Doppelzimmer gebucht haben wir ein Chico Zimmer (Sparzimmer) im Nebengebäude bekommen, welches deutlich kleiner ist als die Doppelzimmer im Hauptgebäude. Das Wasser kam jeden Tag sowohl am Waschbecken als auch in der Badewanne zuerst braun aus der Leitung so dass man immer einen Moment warten musste bis dass man sich waschen konnte. Am ersten Tag hatte ich bereits die Dusch/Badewannenarmatur kaputt, so dass die Brause unbenutzbar war. Dies haben wir reklamiert und wir hatten am nächsten Tag eine neue Armatur in der Badewanne. Sehr laute Geräusche aufgrund des Aufzuges.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja. Über Geschmack lässt sich streiten. Hätte besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht wirklich schlecht aber auch nicht herausragend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende einer Hauptstraße von Santa Ponsa. Eher ruhig gelegen. Nur Souvenirgeschäfte in der Nähe. Zum eigentlichen Zentrum läuft man noch 10 Minuten. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich vorhanden. Abendliches Animationsprogramm auch nicht wirklich vorhanden. Übertragung von Fußballspielen zählt für mich nicht zur Animation.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique und Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique und Jürgen, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich Ihres Zimmers (Duschbrause) sowie die damit verbundenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol