Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Bahia-del-Sol, Santa Ponsa, Mallorca, Spanien
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das warme Essen nicht immer heiß genug um es warm bis zum Tisch zu schaffen. Weiteres Manko ist die Erreichbarkeit des Hotel-Parkplatzes. Aus dem Hotelbereich besteht kein direkter Zugang. Der Parkplatz ist nur vom Strassenniveau über eine Treppe und einen unbefestigten Weg zu erreichen und liegt in Höhe der 7ten Etage, auf der Rückseite des Hotels. Laut Rezeption wird der Zugang vom Hotel aus der 3ten Etage erst mit der Öffnung des hinteren Hotelbereiches den Gästen ermöglicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns über unsere Schwachstellen informiert haben. Wir möchten uns für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten entschuldigen und wir versichern Sie, dass wir schnellst möglich eine Lösung finden, um eine Verbesserung der Situation herbei zu führen. Mit freundlichen Grüsse, Das Hotelmanagement