Das war ein Albtraum! Bei 35° C in der Nacht funktionierte Klima kaum,erste Nacht 4 Stunden schlafen war hart.Mir wurde ein schmutziger Bodenwentilator gegeben und gesagt :Klima ist kaputt ,wird morgen repariert.Der Ventilator war sehr laut- wir konnten nicht schlafen.In zwei Tagen habe ich zwei Kakerlaken gesehen im Flur und im Bad.Schimmel im Bad war auch.Zweite Nacht haben wir im Bar verbracht,weil da funktionierete Klima ,aber Kinder wurden von Mücken gestohen.Um 4.30 morgens auf meine Aufforderungen uns anderen Hotel anzubieten,hat uns Mann von der Rezeption endlich in 3 Sterne Hotel begleitet,wo wir bis 12.00 schlafen konnten.Dann habe ich für 2 Nächte im anderen Hotel - 164 Euro selbst bezahlt und im 3-Sterne Hotel geblieben.Für den Horror in Bahia del Sol habe ich mehr als 3000 bezahlt.Das Essen war auch nicht gut.Ein Stern gebe ich für die freundliche Kellner.Die Reise habe ich bei Ab-in-den-Urlaub gebucht.Ich bin immer noch schockirt ,wie herzlos wir bei Bahia del Sol behandelt wurden und die Reiseleitung war kaum zu erreichen.Nie wieder! Internet funktionierte nicht.Es gibt viele 3-Sterne Hotel in der Nähe ,wo sauber ist ,wo Klima und Internet funktionieren ,ohne Kakerlaken und Mücken!
Schimmel,Kakerlaken.Im Fehrbedienung waren keine Batarien.
Schmutzige Teller,schmutzige Redischen....
Kellner waren freundlich.Auf Beschwerden wurde kaum reagiert:"Ja ,Kakerlaken,wissen Sie Feuchtigkeit ,Hitze -sie kommen,ist normal." ( 5 Stock!! )" Die Klimaanlage wird repariert,warten Sie.Ich kann einen Bodenventilator geben,Sie tragen ihn selbst,ich kann nicht von hier weg." (Und ich habe einen schmutzigen Ventilator bekommen,den ich noch putzen musste!!!)
Die Lage ist nicht so schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses sowie Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern sehr die Umstände Ihres Urlaubes und die damit zusammenhängenen Unanehmlichkeiten die für Sie Zustande gekommen sind. Hinsichtlich einer technischen Problematik unseres Klimasystems kam es vereinzelt wie auch in Ihrem Zimmer zu kleineren Ausfällen. Diesen Vorfall entschuldigen wir sehr. Bezugnehmend auf Ihre anderen Ereignisse, hätten wir uns sehr gefreut ein persönliches Gespräch mit Ihnen hier vor Ort führen hätten zu können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie von unseren Leistungen, Qualitäten und Standards im Bahia del Sol zu überzeugen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol


