Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen so la la!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sieht von außen recht schön aus. Spanische Bauweise, viele Palmen. Die Appartments sind, je nach Lage, (ich hatte die Nr. 21, direkt an der Straße) mehr oder weniger vom Straßenlärm betroffen. Die Gäste sind überwiegend ältere deutsche Stammgäste Unbedingt Desinfektionsmittel mitnehmen. Um die Toilette war zwar eine Folie mit dem Hinweis "Desinfiziert" aber geputzt wurde ganz offensichtlich nicht. Weiter unten, fast am Strand, ist eine Appartmentanlage "ULTRA" die sehr schön und gepflegt aussieht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fragen Sie nach einem App. weiter unten, Richtung Meer. Dort ist es etwas ruhiger, aber auch dort wird man fast alles von seinen Nachbarn mitbekommen, weil... sehr hellhöhrig!! Die Zimmer waren auf den ersten Blick sauber, das Bad...naja. Dank des mitgebrachten Desinfektionsmittels war dieses danach klinisch einwandfrei. Die Betten waren ziemlich durchgelegen, aber sauber (mit Matratzenschoner). Die Putzfrau habe ich abbestellt, sie kam nur alle 2 Tage zum Handtuchwechsel. Für jemanden der einen leichten Schlaf hat sind der Straßenlärm und die überwiegend älteren, wohl etwas schwerhörigenGäste schon sehr störend. Da wird morgens um 8:00 fröhlich von Balkon zu Balkon gerufen: "Frühstück ist fertig, bringt ihr den Süßstoff mit?"


    Service
  • Eher schlecht
  • Die junge Frau an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte z. B. zwischen 2 Zimmern wählen, weil ich gerne in die obere Etage wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal, ca. 2 Min. Fußweg, ebenso zum 300m entfernten SPAR-Markt. Sehr gut essen kann man gegenüber des Einkaufmarktes im "MAMA MIA". Riesengarnelen mit Salat und Weißbrot 9 €. Mittags ist das Strandrestaurant zu empfehlen, wenn mann den kleinen Sandhang Richtung Strand runterläuft gleich rechts. Ist nicht zu übersehen. Das Essen im benachbarten Hotel scheint nicht so gut zu sein, weil die Gäste sich überwiegend selbst versorgen oder essen gehen. Die kleine Küche ist übrigens nur mit dem allernötigsten ausgestattet, 2 Pfannen, 1 Kochtopf. Scharfes Messer, Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, ausreichend Liegestühle, schön gefließte Aussendusche, nette kleine Poolbar unter deutscher Leitung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2