- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
POSITIV: Das Personal, dass NICHT zum Management gehört, ist freundlich und hilfsbereit. Beim Abendessen (nur in der Hochsaison) gibt es dreigängige Menüwahl. So erspart man sich großes Fressen vom Buffet :) Zwischen Hotel und Strand gibt es keine befahrene Straße. Da die Standardzimmer nach innen gehen, sind sie sehr ruhig. Zimmer Balkon gehen nach außen und könnten etwas mehr Lärm abbekommen. Abgeschlossene Anlage mit kostenlosen Parkplätzen falls verfügbar. Ein großer Supermarkt, der in der Hochsaison täglich und zu anderen Zeiten recht lange aufhat, ist direkt über Straße. Gute Busanbindung in Richtung Nizza & Cannes & Airport (nur 1,50€ pro Person). NEGATIV: Das MANAGEMENT PERSONAL (Hotelchefin, der Sohn und ihr Mann, der der Strandmanager ist) sind SEHR ARROGANT, UNFREUNDLICH und erfinden ihre eigenen Regeln. Insbesondere wird man am Hotel eigenen Privatstrand ständig von Liegen verwiesen und umplatziert. Außerdem erfinden sie Regeln wie dass man im Bereich zwischen Privatstand und Meer, das öffentlicher Strand ist, sich nicht hinlegen darf, wenn man keine Liege im Privatstrand mietet. Sollte man das dennoch machen, muss man dafür 2€/Person&Tag zahlen. Wie gesagt, dies ist öffentlicher Strandbereich und ist/muss nach französischen Gesetz für jeden kostenlos zugänglich (zu) sein. Aber die Herrschaften nutzen gerne ihre Stellung als Management und als Einheimische aus, indem sie ausländische Urlauber hochnäsig und ausbeuterisch behandeln. Die Standardzimmer sind Zweckmäßig, denoch nur für eine Person groß genug. Außerdem funktionieren nicht mal alle kostenlosen französischen TV-Kanäle (aufgrund von schwachem Signal). Deutsche Kanäle nur ZDF, RTL und EuroSport. Minibar/Minikühlschrank kühlt nur schwach. In manchen Zimmern gibt die Klimaanlage (die zwar sehr gut kühlt) einen sehr intensiven und unangenehmen Seifengeruch ab. Kein Safe. Frühstück ist täglich gleich ohne Variation. Es ist typisch Französisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |