phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Janine (19-25)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Zimmer und Essen waren OK, Hotel gehört renoviert.

3,0/6
Das Hotel an sich war in Ordnung. Es war alles sauber, allerdings ist es dringend renorvierungsbedürftig und wenn man hinein kommt, denkt man, es ist die Zeit stehen geblieben.

Lage & Umgebung3,0
Es ist super, dass das Hotel Herzzentrumnah war, sodass immer wied e in wenigen Minuten ein Familienmitglied in kurzer Zeit besucht werden konnte. Leider ist es zu weit weg vom Zentrum und man muss eine Weile laufen. Ein großer Kritikpunkt war allerdings, dass keinerlei Einkaufsladen für Lebensmittel aufzufinden war in unmittelbarer Nähe.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren alles sauber und man konnte nicht aussetzen. Das einzige was schwierig war, dass man seine Lebensmittel in keinem kleinen Kühlschrank aufbewahren konnte. Die Zimmer sind leider nicht barrierefrei erreichbar.

Service4,0
Alle Fragen wurden beantwortet.

Gastronomie2,0
Da es ein Hotel Garni ist, wirde nur Frühstück angeboten. Man könnte auch Abendessen einführen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch, allerdings ist auch der Frühstücksraum sehr in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich