Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service, Freundlichkeit geht anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Modernisierung des Hotels schreitet zwischenzeitlich wohl voran. Eingangsbereich und Empfang sind jedoch sehr überaltert. Hier fehlt das heimelige, das Ankommen, die Freundlichkeit. Service im Allgemeinen lässt zu wünschen übrig. Teilweise hat man ein schlechtes Gewissen, dass man die Inhaberin des Hotels mit der eigenen Anwesenheit nerven könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Wohnung war ein Mischmasch aus neu ausgebaut und alten Hotelbereichen. Es müssen vor dem Umbau wohl mehrere Zimmer gewesen sein, die dann zu einer Wohnung umgebaut wurden. Bad und Aufenthaltsbereich der Wohnung waren top. Die Schlafzimmer und der Eingangsbereich eher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war ok, z.T etwas lieblos angerichtet. Uns fiel z.B das sehr wackelige Käsetablett auf, da es nur auf einem handelsüblichen Kühlakku gestellt wurde, beim Anschneiden des Käses kippte das Tablett dadurch, man war gezwungen , mit den Fingern den Käse anzufassen, um sich überhaupt was abschneiden zu können. Nicht gerade hygienisch. Das servierte Menü zum Abendessen war sehr gut. Hier lässt sich die Kreativität des Koches erahnen.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Beschwerden kann die Chefin des Hauses tatsächlich sehr schlecht umgehen, Freundlichkeit haben wir nicht erfahren. Wir fühlten uns eher unwillkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Allgäu im Allgemeinen ist von der Lage und der Natur natürlich super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote ( sofern vorhanden) wurden nicht genutzt. Meine Bewertung bezieht sich eher auf die Freizeitangebote in Bad Oberdorf, Bad Hindelang und das Allgäu insgesamt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau ..... Ihre Bewertung haben wir gelesen und zur Kenntnis genommen. Allerdings möchte ich gerne diese kommentieren: Wir haben im Jahr 2015 alle unsere Gästezimmer zu Appartements / Ferienwohnungen grundlegend renoviert und im charmanten Landhausstil eingerichtet. Bei Ihrer Wohnung handelte es sich um eine Alpenland XL 'Appartement ca. 68 qm. Die Renovierung ist abgeschlossen. Der Eingangsbereich bzw. die Rezeption war schon immer im alpenländischen Stil und wird auch in der nächsten Zeit nicht verändert. Es wurde lediglich eine automatische Eingangstüre, aus 'Sicherheitsgründen, eingebaut. Unsere Rezeption ist, wie wir finden, zweckmäßig und nicht unbedingt veraltet. Im Eingangsbereich steht der alte Ofen unserer Großmutter, den ich im übrigen als Dekorationsstück sehr schätze, denn so etwas gibt es heute leider nicht mehr. Bitte entschuldigen Sie das Käsebrett, das angeblich wackelig war, es lag aber ein Käsebesteck (Käsemesser und Gabel) so daß Sie nicht die Finger hätten nehmen müssen. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von einer Beschwerde,....leider haben Sie mir keine Beschwerde vorgetragen, denn sonst hätten wir uns darum gekümmert, da können Sie sicher sein. Sie können gerne unser Haus persönlich kontaktieren, damit wir über evtl. Missverständnisse uns austauschen können. Eines möchte ich allerdings nicht stehen lassen, daß der Service in unserem Hause zu wünschen übrig lässt. Und "UnWillkommen" ist kein Gast das ist eine Unterstellung. Mit freundlichen Grüßen Petra Wegscheider