Ilona (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Zentrales Hotel für Unternehmungen in der Umgebung

4,0/6
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen (älterer Teppichboden, Schranktüren mit Teppichboden verkleidet, Zustand der Möbel). Wir hatten ein Dreibetzimmer gebucht. Das dritte Bett war mehr wie ein Brett, zweimal durchteilt und quietschte bei jedem Umdrehen. Frühstück war für den Preis in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Am besten hat uns das iitalienische Restaurant im Hotel gefallen. Sehr gutes Essen, reichhaltige Portionen und sehr günstig.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich