Elke (51-55)
Verreist als Freundeim November 2017für 1-3 Tage

Tolles entspanntes Wochenende

6,0/6
Wir hatten die Tropische Verwöhntage gebucht (So. auf Mo.) und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Die Zimmer waren geräumig, das Frühstück gut und das Personal sehr nett. Wir waren Uhrzeitmäßig nur zu spät dran, um im Ristorante Bella Maris noch etwas zu essen zu bekommen. Wir konnten allerdings noch etwas zum mitnehmen bekommen. Die Tiefgarage war allerdings sehr eng, sodas wir auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe geparkt hatten, was auch nicht tragisch war. Das Zimmer hatte eine Badewanne. Wir können dieses Arrangement nur weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

Lage & Umgebung4,0
1,5 Stunden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich