- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem hat uns der Aufenthalt in dem Hotel gut gefallen. Dennoch eine kleine Kritik: Zwei zusätzlich zum Abendessen eingeladene Gäste von außerhalb entschieden sich, aus dem angebotenen HP-Menü nur den Hauptgang (im Vorfeld gab es keine verbindliche Bestellung des Menüs für beide Personen) zu nehmen. Trotz Hinweises an den Ober bei Vorlage der Verzehrübersicht gleich nach dem Essen und nochmaligen erinnern bei der Abreise an der Rezeption bestand man aus unverständlichen Gründen darauf, den vollen Menüpreis bezahlen zu müssen. Der als Menühauptgang bestellte Fisch war in der Speiskarte als Zandergericht ausgewiesen. Da der serviert Fisch nicht die entsprechende Farbe (nicht weiß sondern mehr rötlich) hatte, dürfte es eher ein Lachsart gewesen sein. Der einbezogene Koch versuchte zu erklären, dass es sehr wohl Zander wäre, der angeblich aus einer Zucht aus Hühnersedel stamme. Es dürfte sich bei dieser Aussage wohl betenfalls um einen Irrtum handeln. Eigentlich schade, waren wir doch ansonsten mit dem Besuch in dem Hotel doch sehr zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Wilhelm Türk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Türk, vielen herzichen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und es Missverständnisse bei der Wahl des Abendessens gab. Hiermit entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden diesem Vorfall natürlich nachgehen. Auch was die Art des Fisches angeht, werden wir das Gespräch mit dem zuständigen Koch suchen. Es freut uns sehr, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen und hoffen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald, Familie Bühler und alle Mitarbeiter