Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Karla(51-55)
1 BewertungenPrima
6 / 6
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen. Viele Wandermöglichkeiten, gutes Essen. Bequeme Betten in komfortabelen Zimmern. Wir kommen gerne wieder.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Gut


