- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon allein während der Anfahrt auf der kleinen Allee imponiert der prächtige Bau am Ende. So kann der Urlaub beginnen.
Die Zimmer sind alle wirklich sehr gemütlich und einladend. Es fehlt an nichts. Bademäntel, Fön, eine Tasche für den Spabereich, kostenlose Badeslipper..... Wir fallen hier sofort in eine Tiefenentspannung . Vielleicht liegt es an der Lage die absolut ruhig, trotz Baumaßnahmen, ist. Nach vier Tagen Aufenthalt, haben wir das Gefühl, hinter uns lag ein zweiwöchiger Urlaub . Der Erholungseffekt ist einzigartig.
Ganz besonders hervorzuheben ist die tolle und einzigartige Gastronomie des Hauses. Die Küche leistet vom Frühstück in Buffetform bis zum Abendessen als Drei- Gang-Menü herausragendes. Es ist zu empfehlen, die HP zu buchen, da sonst jedem etwas entgehen würde. Hier wird mit so viel Liebe , Raffinesse und Sensibilität gekocht, dass man es mit jedem Bissen spüren und schmecken kann. Das tolle Essen wird abgerundet durch das besonders freundliche und aufmerksame Servicepersonal. Es macht Spaß, im Restaurant Gast zu sein.
Alle Mitarbeiter im Haus sind besonders freundlich, jedoch ohne aufgesetzt oder anbiedernd zu wirken. Hier wird Gastfreundschaft gelebt.
Das Hotel liegt direkt am Bodden am Naturwald Goor . Schon allein die ruhige Lage ist einmalig und lohnt einen Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schon allein der Spa-Bereich mit seinen Erlebnisbad und den verschiedenen Solebädern lässt keine Langeweile aufkommen. Ab Ende Februar , wenn die Saunen wieder nach Umbau geöffnet haben, kann man sich den ganzen Tag im Hotel beschäftigen. Jedoch ist auf jeden Fall eine kleine Wanderung durch die einzigartige Goor zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |