Alle Bewertungen anzeigen
MarinaFabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Katalonien - eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt und ist sehr zu empfehlen für jedermann. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Frühstück absolut ausreichend und gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche , moderne Zimmer. Die stylische Einrichtung lies alles sehr schön wirken. Es war sehr Sauber und es herrschte durch gut abgestimmtes Farbkonzept eine gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer war mit Glasfassade abgetrennt vom Bad und Sanitärberreich. Das Zimmer hatte einen Safe , TV Gerät mit einem deutschen Sender. Fön lag bereit und es gab eine Minibar in der ausreichend Platz war um eigene Getränke zu kühlen. Klimaanlage vorhanden. Bei uns verlief nebenan die Autobahn. Was aber nicht störend war , den die Fenster dichten sehr gut ab. Außerdem ist die Autobahn nicht stark befahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten , da wir immer den ganzen Tag auswärts waren und mehr auch nicht gebucht haben. Das war allerdings sehr gut. Kaffee sehr gut (was ja in Spanien nicht selbstverständlich ist) Auswahl an Speisen ausreichend. Viele frische Sachen (kein Dosenfutter) immer Obst und typisch spanisches Gebäck. Englisches Frühstück gab es täglich zusätzlich. Alle Speisen dreisprachig gekennzeichnet sogar auf Chinesisch. Es gab neben Brot und Brötchen auch Toast uf Baguette. Verschiedene Käse und Wurstsorten waren reichlich vorhandenen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich. Sprachen verständliches und gutes Englisch. (Kein Deutsch) Waren immer bemüht und jederzeit bereit einen Auskunft zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb der Stadt wo wenig Touristenaufkommen herrscht. Was ich persönlich gar nicht so schlecht fand. Allerdings sind es zur ersten bzw. nächsten U Bahn Station doch 15-20 Minuten. Vor dem Hotel stehen immer Taxis bereit und man kann sich für 10-15€ den ganzen Tag Fahrräder leihen. Vom Flughafen zum Hotel nahmen wir die U Bahn (Metro) was allerdings schon gute 60-90 Minuten in Anspruch nahm. Man könnte alternativ die Buse nutzen welche einem das ,, Pendeln,, erleichtern würde , jedoch haben wir Uns dann doch für die Metro entschieden. Sehenswürdigkeiten wie La Rambla (Einkauf und flaniermeile) oder Sagrada de Familia usw liegen weiter auseinander man kann die Hopp on Off Bus Tour wählen oder alles mit Bahn oder zu Fuß erkunden (wenn man gut zu Fuß ist) Wir haben meist die Metro gewählt oder eine Bus-Tour Hopp on off. Zum Strand waren es ca 10-15 Gehminuten. Es würde sich da die Fahrt mit dem Farhrad anbieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das was ich gelesen habe und kurz Gesehen habe war das alles gut und ausreichend vorhanden. Leider kein Pool. Aber ansonsten war alles da. Aufenthaltsräume mit Tv und Bar Fitnessbereich usw. Auch alles sehr sauber. Wir haben dies aber alles nicht genutzt da wir uns immer in der tollen Stadt aufgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MarinaFabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:5