Hotel Bad Schachen

• AngeboteAngebote
Helmut (61-65)
Alleinreisendim September 2013für 3-5 Tage

Unmögliches Verhalten

Leider kann ich nicht viel Gutes über das Hotel berichten, denn selbst wenn ansonsten alles perfekt gewesen wäre, so hätte der nachfolgende Punkt doch im negativen Sinne alles wieder aufgehoben. In den wenigen Tagen meines Aufenthaltes wurden mir mehrere wesentlich zu teure (mehrere hundert Euro) Rechnungen für nie in Anspruch genommene Leistung ausgestellt und mir wurde sogar unterstellt, nicht bezahlt zu haben (ich zahlte mein Zimmer im Voraus). Zum Glück bewahrte ich die Quittung auf. Eine Entschuldigung folgte nicht. Eine einzige Frechheit. @Hotel: Sparen Sie sich Ihre salbungsvollen Reden im Nachhinein.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Vorname:Helmut
Lieber Helmut,

wir entschuldigen uns für die Fehler bei der Abrechnung und besonders auch für das unangemessene Verhalten unserer Mitarbeiter, das darf nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dadurch nicht genießen konnten.

Wir würden Ihren Vorwürfen gerne nachgehen, können aber anhand der uns hier vorliegenden Informationen den Vorfall nicht nachvollziehen (stimmt die Reisezeit September 13?). Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf: u.grueneberg@badschachen.de. Dafür bedanken wir uns im Voraus.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ihr Team vom Hotel Bad Schachen