Martin H (46-50)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Komme auf jeden Fall wieder!!!

6,0/6
Das Hotel befindet sich direkt am Bodenseeufer mit traumhafter Sicht auf den See und die Berge.
Im Hotel findet man alles was man braucht.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Bodensee mit unverbaubarer Sicht in die Berge 🏔 und auf den See.
Nach Lindau kann man gut zu Fuß in 30 Minuten laufen.

Zimmer6,0
Zimmer war sehr sauber und einfach eingerichtet. Aber das ist ja der Flair dieses alten unter Denkmalschutz stehendem Hotel ausmacht. Da würde was modernes richtig stören. Bad war klein aber es war alles drinnen was man benötigt.

Service6,0
Der Etagen Service war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und es wurden alle Platten sofort aufgefüllt , sobald sie leer waren. Das trotz den Stoßzeiten, wo jeder zum Frühstück will.
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben einen Tisch zugewiesen und auf den Kaffee müsste man nicht lange warten. Die benutzten Teller wurden immer wieder abgeräumt und das obwohl die komplette Terrasse besetzt war. Großes Lob an die Servicekräfte.
War während der Festspiele im Hotel und hab das Festspiel Menü und auch das Festspiel Barbecue genossen. War traumhaft was die Küche alles hergerichtet hat, sowohl optisch wie auch geschmacklich. Auch zu den späteren Zeiten, nach 20 Uhr, bekam man den gleichen super Service wie davor.
Die Getränke wurden auch sofort gebracht und immer wieder kam die Servicekraft vorbei zum Auffüllen oder die leeren Teller abräumen.
Kann einige Kritiken absolut nicht nachvollziehen, da alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und bemüht waren die Wünsche zu erfüllen.
Dankeschön für den super Service!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist nur traumhaft und das Strandbad der Oberhammer.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin H
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich