Hotel Bad Schachen

Bad Schachen 1 88131 Lindau Bayern Deutschland
83%
5,1 / 6
202 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sabrina (19-25)
Alleinreisendim August 2013für 1-3 Tage

Katastrophe!

2,3/6
Nie mehr wieder.
Alles total alt und mufflig
Es ist unerträglich heiß und man darf die Fenster nicht öffnen. Mein Zimmer war voller fliegen Mücken Ameisen und sonstigen Ungeziefer und als ich dies reklamiert habe wurde mir gesagt ich muss für mindestens 1 Stunde das Zimmer verlassen weil sie alles mit Gift einsprühen wohl gemerkt da war es 23 Uhr und wer möchte in einem "vergifteten" Zimmer schlafen ein Ersatz Zimmer war angeblich nicht verfügbar. Erst als ich drohte abzureisen war eine Dame so freundlich mir ein anderes Zimmer zu geben. Dass war zwar eben so winzig gammlig und heiß Acer zumindest ohne Ungeziefer. Bin froh wenn ich morgen weg bin. Ich bin seit über 2 Jahren hier in Lindau und übernachte jede Woche hier aber sicher nie wieder in diesem Hotel. Da gibt es viele schönere qualitativ hochwertigere sauberere und billigere. Wohlgemerkt muss ich für dieses Loch stolze 150 Euro die Nacht bezahlen

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,5
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich