Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel empfehlenswert, Service sehr enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen und hat ein ganz spezielles Flair. Daher ist es ehr schade, dass der Service (Gastronomie) nicht dem Hotel entspricht. Das Servicepersonal sieht die Arbeit nicht, man muss alles reklamieren. Es ist ja nicht so, dass nicht genügend Personal vorhanden wäre. Dagegen ist die Küche ausgezeichnet. Auch die Lage, der Garten, ist wunderschön. Leider hinterlässt dieser schlechte Service einen sehr unangenehmen Touch, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist dieses Verhalten in unserem Hause nicht üblich. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit den besten Grüßen Hotel Bad Schachen Jacqueline Reifschläger Sales & Marketing