Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung! Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Anblick der Aussenfassade des Hotels bei der Ankunft hat uns sehr erschreckt: ein heruntergekommender alter Kasten. Wirkte sehr ungepflegt. Die Zimmerpreise sind stark überhöht. Im Hotel zieht es in allen Ecken. Unser Zimmer war extrem klein, roch muffig und war mit alten Billigmöbeln eingerichtet. Nach der ersten Nacht tropfte im Bad Abwasser durch die Decke und machte das sehr kleine Bad unbenutzbar. Am 2. Abend fand im Saal neben dem Speisesaal eine Riesenparty mit exterm lauter Musik statt, die eine Unterhaltung im Speisesaal unmöglich machte. Fazit: viel zu teuer. Personal oft schlecht deutsch sprechend. NIE WIEDER!!! Viel zu teuer. Parkgebühr 8,-- EUR pro Tag für Hotelgäste. Unverschämtheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad war muffig, extrem klein, ohne Tageslicht. Nach 1 Tag tropfte Abwasser aus der Decke. Ekelerregend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, aber viel zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung ist gut. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am See ist gut. Schöner Blick auf Bodensee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Swimmingpool ist zum sportlichen Schwimmen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr und entschuldigen uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten! Selbstverständlich dürfen Schäden am Gebäude, wie Sie ihn erlebt haben, nicht vorkommen. Passiert ist es leider trotzdem. Wir haben Ihnen ein Ersatzzimmer angeboten. Den Schaden und seine Ursache haben wir selbstverständlich inzwischen beseitigt. Dennoch ist es natürlich verständlich, dass Sie verärgert sind – Ihre kostbaren Urlaubstage hatten Sie sich anders vorgestellt. Wir werden Sie in den nächsten Tagen auch noch persönlich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Hotel Bad Schachen