Hotel Bad Schachen

Bad Schachen 1 88131 Lindau Bayern Deutschland
83%
5,1 / 6
202 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Michaela (31-35)
Verreist als Paarim April 2008für 1-3 Tage

Ein Paradies auf Erden

5,8/6
Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten die Sonne auf der großen Seeterrasse nutzen. Da schecken die Torten gleich noch besser.
Das Hotel hat auch einen neuen Wellnessbereich. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche Anwendung wir zuerst nehmen sollten. Sehr fachkundiges Personal, die uns die Wahl dann erleichtert haben. Für alle Wellness-fans, unbedingt ausprobieren.

Lage & Umgebung6,0
Super schöne Lage, direkt am See. Herrlicher Blick über den See, mit den Alpen im Hintergrund.

Zimmer5,0
Sehr traditionell eingerichtet. Housekeeping arbeitte super sauber und gründlich.

Service6,0
Sehr nett und aufmerksam, isbesondere der Service im Restaurant.

Gastronomie5,5
Die Desserts müssen unbedingt probiert werden. Erstklassisches Club-Sandwich

Sport & Unterhaltung6,0
Zum Hotel gehört ein Strandbad, warum in den Süden fliegen - pures Urlaubsfeeling.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich