Hotel Bad Schachen

Bad Schachen 1 88131 Lindau Bayern Deutschland
83%
5,1 / 6
202 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Martin (46-50)
Alleinreisendim August 2013für 1 Woche

Ein großartiger Aufenthalt mit erklassigem Service

5,8/6
Meine Erwartungen für meinen 7tägigen Entspannungsurlaub im Hotel Bad Schachen waren hoch und wurden weit übertroffen! Ich habe um 2 Nächte verlängert, wäre aber noch gern länger geblieben, wenn es meine Zeit erlaubt hätte.
Ich habe das Hotel zu meinem Lieblingshotel erkoren. Hier wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Ein erstklassiger Service in allen Bereichen, ein beeindruckender Hotelbau mit liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, ein Frühstücksbüffet, welches keine Wüünsche offen läßt und allabendliche kulinarische Höhepunkte auf Sterneniveau. Ein Spa- & Wellnessbereich, der seines gleichen sucht. Hier gibt es alles, was man sich wünscht. - Ich komme wieder! Es war großartig! Vielen Dank!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich