Christian und Antje (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

5 angenehme ruhige Tage zur Entspannung

6,0/6
Tolle Lage am Ende des Ortes direkt am Wasser mit einer tollen Aussicht.
Sehr großes Hotel was man an den laufwegen merkt:))

Lage & Umgebung6,0
Anfahrt war ca 2 Stunden

Zimmer5,0
Zimmer war sehr sauber und alles drin was man braucht.
TV,Kühlschrank,auch wenn der ein bischen klein war.
Großes Bad.Balkon mit super Blick auf den Bodensee.

Service6,0
Da wir nur mit Frühstück hatten können wir nur darüber bewerten.Dieses war jedoch sehr gut.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.Am Buffet oder am Tisch.
Einen ganz besonderen Dank geht aber der lieben Frau Motz die Uns aufgrund meiner Behinderung täglich enen
nahgelegenen Tisch reservierte bzw zuteilte.Man konnte sehen wie diese Frau ihren Job liebt und mit was für einem Einsatz Sie durch die Räume flitzt um den Gästen zu helfen.Tolle Person!!
Vielen lieben Dank hierfür.

Gastronomie6,0
Frühstück:
Alles was das Herz begehrt.
Keine Wunsch wurde nicht erfüllt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian und Antje
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich