- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist generell zu empfehlen. Ein Auto ist aber notwendig. Es liegt in einer ruhigen Gegend und eignet sich sehr gut für einen Kuraufenthalt und auch um die Gegend zu erkunden. Wir waren bereits 4 x über Wochenenden dort.
Zimmer war groß, mit Tisch und Stühlen. Nicht die neueste Einrichtung, aber sehr sauber.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Buffet war lecker und vollkommen ausreichend. Von süß bis herzhaft alles vorhanden.
Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Mein Mann musste morgens früh weg und man hat mir später die Termoskanne mit Kaffee gefüllt und mir Frühstück für ihn mitgegeben.
Sehr ruhige Lage, kleine Grünanlage, sehr entspannend. Möglichkeit von schönen Ausflügen in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Externsteine, Kaiser-Wilhelm-Denkmal, Schloss Bückeburg etc. Es gibt einen kleinen Pool, einen Saunabereich und Fitnessraum. Leider muss man durch den Saunabereich durch, um in das Schwimmbad zu gelangen. Alles in gutem Zustand und sauber. Massagemöglichkeit haben wir leider nicht nutzen können. Abends gibt es im Eingangsbereich die Möglichkeit gemütlich bei einem Drink den Abend ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann