Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bad Griepshop

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Grünen!”

    Wir waren inzwischen das fünfte Mal im Hotel Bad Griepshop und werden dieses Jahr sicherlich nochmal dort hinfahren. Die Anwendungen waren einfach klasse. Sicherlicher gibt es hier und da noch einige Dinge zu verbessern oder modernisieren, aber daran möchten wir uns gar nicht hochziehen. Wir möchten...


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel. Schöner Urlaub”

    Vielen Dank für den schönen Urlaub in familiärer Atmosphäre. Wir haben die Zeit sehr genossen und waren von der ländlichen Umgebung begeistert.


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Charme”

    Schönes Ambiente, ruhige Lage, Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet, u. a. mit WLAN. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, abends besteht die Möglichkeit, ein warmes Buffet zu nutzen. Das Essen ist sehr gut und liebevoll zubereitet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel...


  • Uschi Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eher enttäuschender Aufenthalt”

    nach einigen Jahren nochmals zurückgekehrt in dieses Hotel. Komfortzimmer groß, Mobiliar eher altbacken, Badezimmer groß jedoch Schimmel an Abdichtungen an den Duschtrennwänden, Riss im Waschbecken und verkratzte Armaturen. Heizung auf maximaler Stellung mäßig warm, unter den Fenstern zog es. Sauberkeit...


  • Regina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, auch für unseren Hund”

    Regina (61-65), September 2015.In diesem Hotel ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Von der ersten Minute an fällt einem die natürliche Freundlichkeit des Personals auf. Während unseres Aufenthalts waren alle Speisen qualitativ und quantitativ wirklich gut. Das Standard-Zimmer war etwas klein, aber...


  • Karsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    wir haben das kennenlern arrangement gebucht und waren 4 Tage vor Ort.es war ein schöner Aufenthalt. die Gegend ist sehr schön und das Hotelpersonal war freundlichund zuvorkommend. Es ist aber eher ein Hotel für Kuraufenthalte. Die Zimmer waren sauber und groß.wir kommen gerne wieder.


  • Dirk & Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach nur zum Wohlfühlen”

    Hier passte wirklich alles. Diese 3 Tage sind bei uns hängen geblieben für die Ewigkeit. Ein Wiederkommen ist schon fest beschlossen. Es war alles da,sogar ein kleiner eigener Park mit wunderschön angelegten Rosen und Baumbepflanzung. Alle waren sehr nett und man kam auch schnell ins Gespräch. Da Kur-Ort...


  • Claudia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Wir waren als Paar zu einer kurzen Städtereise in diesem Hotel.Wir waren angenehm überrascht, wie schön die Aussenanlage gepflegt war. Alles hell und sauber. Personal durchweg freundlich und nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt, Frühstück und Abendessen in Buffetform war angemessen. Für jeden Geschmack...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängel”

    Ich würde mich wieder für das Hotel entscheiden, obwohl es Probleme beim Check-In gab und der Seifenspender am Handwaschbecken und Dusche leer waren.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhiges und gemütliches Kurhotel”

    Wir hatten in diesem Hotel ein Arrangement für 2 Übernachtungen mit HP und Massagen gebucht. Das ruhige und gemütliche Kurhotel in ländlicher Umgebung überzeugt mit familiärer Atmosphäre, Sauberkeit, schönen und großen Zimmern sowie ausgesprochen nettem, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen