Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Wunderschön gelegen direkt am See!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein ganz tolles Hotel, auch wenns schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat !!! Wunderschöne Anlage, ruhig und sehr elegant. LEIDER ist die Poolbar/Indoorpoolbar nicht gut besetzt. Diese junge Dame hat keine Lust und zeigt dies auch ganz offen ( 28.7.2011/14 Uhr) !! SCHADE - aber für dieses Hotel nicht gut genug. Rezeption: SUPER Besetzung, das Willkommen war wunderbar sowie auch die Verabschiedung. WIR KOMMEN WIEDER !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Sylvia“, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Hotelbewertung bei holidaycheck.de. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiterin am Pool unzufrieden waren. Wir haben dies bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen. Liebe „Sylvia“, es ist für das Hotel Bachmair am See Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Tegernsee die Chance geben würden, Sie von unseren Bemühungen täglich ein bisschen besser zu werden, restlos zu überzeugen.