Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Wo sind die 5 Sterne geblieben?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr enttäuschend war das Essen was Qualität und vor allem Temperaur angeht! Zum Mittagessen gab es kalte Nudeln, trockenen Fisch und eine LANGSAME Bedienung bei der 3(!) mal bestellt werden musste! Das Frühstück hatte uralte Weißwürste und trockene und alte Rühreier auf Lager! Klar kann das MAL passieren, aber in einem 5-Sterne Hotel??? Der Lichtblick: ein SUPER-schneller und freundlicher Kellner in der Hotelbar! Hut ab, der hatte es drauf! Die Einrichtung ist zwar sauber und gepflegt, aber wir leben im 21. Jahrhundert! Dafür war es eine Spur zu rustikal, ja fast "altbacken" Insgesamt war ich sehr enttäuscht (v. a. vom Essen), ich hatte mir von meinem ersten 5-Sterne Hotel einfach mehr erwartet:-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1