- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebuchte Massagen wurden beim Einchecken abgesagt, mit der Begründung "unser Masseur hat sich heute morgen leider krank gemeldet". Der Whirlpool war so kalt, dass man sich nicht reinsetzen konnte und man musste aufpassen, dass man nicht über den Abpumpschlauch stolpert, der mitten durch den Eingang zum Wellnessbereich führt. Sind dann zum Baden in den Nachbarort gefahren. In unserem Zimmer im Parkhotel war das größte Manko der verschimmelte Duschvorhang und der altertümliche Fernseher, aus dem Badewannenwasserhahn kam zuerst rostiges Wasser. Sämtliche Teppiche auf den Gängen sind mit Flecken übersäht. Beim Frühstück bekommt man lauwarmen Kaffee, erst auf Verlangen gab es heißen. Preis/Leistung stand nicht im Verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. In der Tat hat sich einer unserer Masseure am Tag Ihrer Anreise krank gemeldet. Wir haben alles Erdenkliche getan, um Termine auf die anderen Mitarbeiter umzubuchen oder durch alternative Anwendungen zu ersetzen. Leider war es uns nicht möglich, für allen Gäste eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Die Teppiche in den Fluren des „Parkhotels“ werden derzeit erneuert. Sobald ein Fernseher einen Defekt aufweist wird dieser durch einen modernen Flachbildschirm ersetzt – aktuell verfügen ca. 30% der Zimmer über neue Geräte. Warum wir voll funktionsfähige Fernsehgeräte entsorgen sollen, können wohl nur Sie selbst beantworten. Gerne würden wir noch ein Wort zu dem defekten Whirlpool verlieren. Durch einen Defekt an der Steuerungseinheit war ein ordnungsgemäßer Betrieb nicht möglich. Für die Reparatur wurde eine Fremdfirma beauftragt, die schnellstmöglich mit der Behebung des Schadens beginnen wird. Es standen Ihnen aber das Hallenbad sowie die Saunalandschaft als Alternative zur Verfügung. Es ist für das Hotel Bachmair am See Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Tegernsee die Chance geben würden, Sie von unseren Bemühungen, täglich ein bisschen besser zu werden, restlos zu überzeugen.