Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Wellness, nein danke!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebuchte Massagen wurden beim Einchecken abgesagt, mit der Begründung "unser Masseur hat sich heute morgen leider krank gemeldet". Der Whirlpool war so kalt, dass man sich nicht reinsetzen konnte und man musste aufpassen, dass man nicht über den Abpumpschlauch stolpert, der mitten durch den Eingang zum Wellnessbereich führt. Sind dann zum Baden in den Nachbarort gefahren. In unserem Zimmer im Parkhotel war das größte Manko der verschimmelte Duschvorhang und der altertümliche Fernseher, aus dem Badewannenwasserhahn kam zuerst rostiges Wasser. Sämtliche Teppiche auf den Gängen sind mit Flecken übersäht. Beim Frühstück bekommt man lauwarmen Kaffee, erst auf Verlangen gab es heißen. Preis/Leistung stand nicht im Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. In der Tat hat sich einer unserer Masseure am Tag Ihrer Anreise krank gemeldet. Wir haben alles Erdenkliche getan, um Termine auf die anderen Mitarbeiter umzubuchen oder durch alternative Anwendungen zu ersetzen. Leider war es uns nicht möglich, für allen Gäste eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Die Teppiche in den Fluren des „Parkhotels“ werden derzeit erneuert. Sobald ein Fernseher einen Defekt aufweist wird dieser durch einen modernen Flachbildschirm ersetzt – aktuell verfügen ca. 30% der Zimmer über neue Geräte. Warum wir voll funktionsfähige Fernsehgeräte entsorgen sollen, können wohl nur Sie selbst beantworten. Gerne würden wir noch ein Wort zu dem defekten Whirlpool verlieren. Durch einen Defekt an der Steuerungseinheit war ein ordnungsgemäßer Betrieb nicht möglich. Für die Reparatur wurde eine Fremdfirma beauftragt, die schnellstmöglich mit der Behebung des Schadens beginnen wird. Es standen Ihnen aber das Hallenbad sowie die Saunalandschaft als Alternative zur Verfügung. Es ist für das Hotel Bachmair am See Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Tegernsee die Chance geben würden, Sie von unseren Bemühungen, täglich ein bisschen besser zu werden, restlos zu überzeugen.