Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Wanderurlaub am Tegernsee
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Sporthotel,das sehr alt und Renovierungsbedürftig ist. Die Möbel waren sehr Alt.Das Bad, Fugen an den Fliesen waren Rostig die Amaturen müßten auch erneuert werden.Das Preisleistungsverhältnis entsprach nicht der Ausstattung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten zuallererst die Gelegenheit nutzen, uns für Ihre Anmerkungen auf dieser Seite zu bedanken. Unser Anspruch ist es, jeden Gast auf das Bestmögliche zufrieden zu stellen. Das ist uns bei ihrem Aufenthalt offenbar nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Sicherlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. Gerade bei der Größe unseres Hauses und der weitläufigen Gebäudeverteilung ist eine permanente Instandsetzung geboten. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unser Möglichkeiten, entsprechende Renovierungen vorzunehmen. Wir werden ab November mit umfangreichen Instandsetzungsmaßnahmen im Gebäudeteil Neubau beginnen und sind zuversichtlich, bis Ostern 2011 eine Vielzahl an modernisierten Zimmern anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.