- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat in den letzten 20 Jahren keine Renovierung gesehen. Bei der Ankunft im Zimmer, lagen in der Badewanne noch benutzte Handtücher des Vorgängers. Einige Lampen funktionierten nicht. Der Internetzugang war defekt, konnte aber durch Reparatur behoben werden. Die Bedienung im Restaurant war eher nicht arbeitswillig und die Tellertaxis waren nicht auf eine Bestellung ansprechbar, da Sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, zunächst möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch am Tegernsee das Hotel Bachmair am See gewählt haben. Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Für die unfreundliche Begegnung mit unserem Servicepersonal und die schlechte Qualität unseres Reinigungspersonals möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedauern diesen Zwischenfall sehr. Das Produkt ist in die Jahre gekommen und wir haben diesen Monat begonnen, in die Instandsetzung unser Zimmer umfangreich zu investieren. Für das Hotel Bachmair am See ist es Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Ehre und Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.