Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Hat die besten Tage hinter sich...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat in den letzten 20 Jahren keine Renovierung gesehen. Bei der Ankunft im Zimmer, lagen in der Badewanne noch benutzte Handtücher des Vorgängers. Einige Lampen funktionierten nicht. Der Internetzugang war defekt, konnte aber durch Reparatur behoben werden. Die Bedienung im Restaurant war eher nicht arbeitswillig und die Tellertaxis waren nicht auf eine Bestellung ansprechbar, da Sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, zunächst möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch am Tegernsee das Hotel Bachmair am See gewählt haben. Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Für die unfreundliche Begegnung mit unserem Servicepersonal und die schlechte Qualität unseres Reinigungspersonals möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedauern diesen Zwischenfall sehr. Das Produkt ist in die Jahre gekommen und wir haben diesen Monat begonnen, in die Instandsetzung unser Zimmer umfangreich zu investieren. Für das Hotel Bachmair am See ist es Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Ehre und Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.