Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Unser Hotelbericht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstücksangebot sehr dürftig. Aufenthaltsräume u.a. Restaurant sowie die langen Fluren zu kalt. Schwimmbad teilweise geschlossen und zu kalt. Keine Entschädigung erhalten, aber ansonsten alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Frühstück unzufrieden waren, dies ist normalerweise eine unserer großen Stärken. Wir arbeiten daran, dass dies wieder zur vollen Zufriedenheit führt! Was die langen Wege betrifft, sind uns keine Alternativen möglich. Das Hotel besteht aus 7 einzelnen Häusern, die unterirdisch verbunden sind. An der Wärme konnten wir allerdings etwas verändern, hier haben unsere Haustechniker die Heizungen überprüft, jetzt funktionieren sie wieder einwandfrei.. Es ist korrekt, dass das Schwimmbad jährlich im November zu Wartungszwecken abgelassen wird und etwa 10-12 Tage nicht zur Verfügung steht. Dies betrifft aber nur das große Schwimmbad, die Badelandschaft im Saunabereich ist hiervon nicht betroffen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns und dem Hotel nochmals die Möglichkeit geben, Sie vom Hotel Bachmair zu überzeugen. Christian Buchwald Stellv. Empfangsleiter