- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Badezimmer war ohne Fenster und die Lüftung funktionierte nicht. Sie konnte auch nicht repariert werden. Im Frühstücksraum tropfte eine Flüssigkeit von der Decke. Im Zimmer waren Spinnweben am Türbogen und an anderen Stellen zu finden. Auch nach Aufmerksammachung des Personals wurde keine Abhilfe geschaffen. Der Kellner antwortete auf die Bemerkung dass es von der Decke tropft, das er das ganze Haus abreisen würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, sehr geehrter Gast. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Seite darzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr. Diese spiegeln leider nicht die von Ihnen und uns an unser Haus gestellten Standard wieder. Insbesondere sollte das Zimmer perfekt gereinigt übergeben werden und unsere Hausdame wird in Zukunft noch genauer bei der Prüfung der Hotelzimmer vorgehen. Die Lüftung in Ihrem Badezimmer wurde von der Technik kontrolliert. Das Badezimmer ist mit einer permanenten Abluft ausgestattet, d.h. die Luft wird ganztätig abgesaugt. Es stellt sich daher kein zusätzlicher Lüftungseffekt ein, wenn das Bad genutzt wird. Die Lüftung war auch während Ihres Aufenthaltes ordungsgemäß im Einsatz - wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diesbezüglich vor Ort keine entsprechende Auskunft gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass die Servicequalität unser Mitarbeiter im Restaurant nicht Ihren und unseren Vorstellungen von herzlicher Gastfreundschaft und effektivem Service entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter sind unser großer Stolz, machen diese doch den großen Unterschied in der Qualität unseres Dienstleitungsunternehmens aus. Umso mehr werden wir in Zukunft in die Aus- und Weiterbildung unser Angestellten investieren, damit alle Gäste einen durchgehend herausragenden Service und herzliche Freundlichkeit erleben können. Wir bitten um Verständnis, dass eine Reparatur des Hausdaches aufgrund starken Regens nicht direkt vorgenommen werden konnte. Die von uns beautragte Fremdfirma hat dieses Problem bereits behoben. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt