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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Überfordertes Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Badezimmer war ohne Fenster und die Lüftung funktionierte nicht. Sie konnte auch nicht repariert werden. Im Frühstücksraum tropfte eine Flüssigkeit von der Decke. Im Zimmer waren Spinnweben am Türbogen und an anderen Stellen zu finden. Auch nach Aufmerksammachung des Personals wurde keine Abhilfe geschaffen. Der Kellner antwortete auf die Bemerkung dass es von der Decke tropft, das er das ganze Haus abreisen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Gast. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Seite darzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr. Diese spiegeln leider nicht die von Ihnen und uns an unser Haus gestellten Standard wieder. Insbesondere sollte das Zimmer perfekt gereinigt übergeben werden und unsere Hausdame wird in Zukunft noch genauer bei der Prüfung der Hotelzimmer vorgehen. Die Lüftung in Ihrem Badezimmer wurde von der Technik kontrolliert. Das Badezimmer ist mit einer permanenten Abluft ausgestattet, d.h. die Luft wird ganztätig abgesaugt. Es stellt sich daher kein zusätzlicher Lüftungseffekt ein, wenn das Bad genutzt wird. Die Lüftung war auch während Ihres Aufenthaltes ordungsgemäß im Einsatz - wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diesbezüglich vor Ort keine entsprechende Auskunft gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass die Servicequalität unser Mitarbeiter im Restaurant nicht Ihren und unseren Vorstellungen von herzlicher Gastfreundschaft und effektivem Service entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter sind unser großer Stolz, machen diese doch den großen Unterschied in der Qualität unseres Dienstleitungsunternehmens aus. Umso mehr werden wir in Zukunft in die Aus- und Weiterbildung unser Angestellten investieren, damit alle Gäste einen durchgehend herausragenden Service und herzliche Freundlichkeit erleben können. Wir bitten um Verständnis, dass eine Reparatur des Hausdaches aufgrund starken Regens nicht direkt vorgenommen werden konnte. Die von uns beautragte Fremdfirma hat dieses Problem bereits behoben. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt