Alle Bewertungen anzeigen
Elke-Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Hat seine besten Zeiten hinter sich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Sehr veraltet. Müsste dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war recht groß mit Seeblick. Es war sauber. Die Einrichtung, Vorhänge hat den Flair aus den 80zigern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Dieses war allgemein in Ordnung. Wir haben im Wintergarten an Plastiktischen gefrühstückt. Hier hätte ich von diesem Haus mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich bemüht und war durchweg freundlich. Besonders die Dame im Fitness-Bereich war sehr aufmerksam und hat sich um die wenigen Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See in der Hauptstrasse von Rottach Egern gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Anlagen sind generell veraltet. Sehr weite Wege vom Haupthaus in den Wellnessbereich. Es sind ellenlange, wenig hübsch gestaltete, Gänge zu durchschreiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke-Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:7