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Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Downgrade perfekt gelungen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel zu Gast! Leider hat uns der letzte Aufenthalt beim Bachmair sehr schockiert! Wie kann man in so kurzer Zeit ein Hotel so dermaßen verschlechtern?? Unser letzte Besuch war an Fasching 2011 wo alles noch Ok war. Das in die Jahre gekommene Hotel hat immer noch seinen Charme. Uns war der perfekte Service des Hotels eigentlich immer das wichtigste und der Entscheidungsgrund für ein paar erholsame Tage am Tegernsee. Leider ist das nicht mehr so! Frühstücksbüffet lieblos hergerichtet! Abendessen im Rahmen der Halbpension hat eher Kantinencharakter! Fertige Topfenknödel mit Himbeersauce und Erdbeerfüllung, wo gibt's denn sowas? Backerbsensuppe? Kürbiscremesuppe die komplett nach Mondamin schmeckt usw...Wir und unsere Tischnachbarn haben uns nur noch verstört angeschaut!! Das hat mit 4-Sterne Hotel nichts zu tun. Personal kann teilweise nicht Deutsch (ich glaube tschechisch) und der Oberkellner hat überhaupt die Ruhe weg auch wenn's stressig wird. Leute teilweise mit Jogginghose und Turnschuhen beim Abendessen! Wir kamen uns ein wenig Overdressed vor mit Jeans und Sakko. An der Poolbar einen Campari Orange bestellt 12.50 €!! Bekomme ein kleines längliches Wasserglas mit Campari und Orangensaft halb voll ohne Eiswürfel und Deko, könnte mich aber nicht beschweren da er mich nicht verstanden hat!! An der Hotelbar alles wie immer. Top Bedienung.Top Getränke. Leider ein sehr enttäuschender Aufenthalt für uns! Da der Preis ja eigentlich immer noch so ist wie früher!!!!!Absolut zu viel Geld für das was derzeit geboten wird!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns für Ihre detaillierten Zeiten und die damit verbundenen Hinweise bezüglich unserer Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Auf diesem Weg können wir die Servicequalität in unserem Haus überprüfen und stetig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass das Abendessen in unserem Restaurant nicht den Erwartungen entsprach, die Sie zu Recht in uns gesetzt hatten. Es ist uns absolut unverständlich, wie die von Ihnen geschilderten Verfehlungen passieren konnten. Ihre Darstellung ist selbsterklärend und beschämt uns sehr. Erlauben Sie uns auf diesem Wege uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Urlaub, sollte etwas sein, an das man sich gerne jederzeit zurück erinnert und es tut uns sehr leid, dass wir diesem Anspruch in diesem Punkt nicht gerecht wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.